Wie wäscht man Kaschmirwolle?

Für die Wäsche der Kaschmirwolle verwendet man am besten, ein flüssiges Wollwaschmittel oder ein spezielles Waschmittel für Kaschmir. Das wirkt besonders rückfettend und enthält keine Bleichmittel, man kann auch gutes Haarshampoo nutzen. Weichspüler ist bei der Kaschmir-Wolle dagegen tabu!