Welche Schuhgröße hat die Freiheitsstatue in New York?

Die Freiheitsstatue im New Yorker Hafen misst stattliche 45 Meter und hat eine Fußlänge von sieben Meter Zweiundsechzig. Das entspräche einer deutschen Schuhgrößen Nr. 1143.