Wie bekommt man glatte haare?

Wenn das Naturhaar kraus oder wellig ist, kann man mit einem Glätteisen die Haare glatt ziehen. Das muss aber nach jeder Wäsche oder Kontakt mit hoher Luftfeuchtigkeit wiederholt werden. Es gibt auch chemische Haarbehandlungen, die krauses Haar über längere Zeit glätten.