Was ist der Unterschied zwischen abends und morgens?

Der Unterschied zwischen Abends und Morgens ist, dass Abends die Sonne unter und Morgens die Sonne auf geht.

---

Abends und morgens sind entgegen gesetzte Tageszeiten. Abends bezeichnet in etwa die Zeit zwischen 18 Uhr und 22 Uhr. Danach beginnt die Nacht. Abends geht die Sonne unter. Morgens dagegen bezeichnet die Zeit zwischen 6 Uhr und 10 Uhr. Dann beginnt der Vormittag. Morgens geht die Sonne auf.