Welche Art ist ein Delphin?

Ein Delfin gehört zu den Zahnwalen und ist somit ein Säugetier. Delfine sind die vielfältigste und mit rund 40 Arten größte Familie der Wale. Sie sind in allen Meeren verbreitet, einige Arten kommen auch in Flüssen vor.