Welches Pokemon ist Micro?

Meikro ist ein Pokémon mit dem Typ Flug und existiert seit der achten Spielgeneration. Es entwickelt sich zu Kranoviz, welches sich wiederum zu Krarmor weiterentwickeln kann.