Was ist der Geist von Destiny 2?

Der Geist ist das letzte Geschenk des Reisenden an die Menschheit, nachdem die Dunkelheit versucht hatte den Reisenden endgültig zu vernichten. Im Grunde ist der Geist das „Licht“ des Reisenden, das jedem Hüter seine Macht verleiht, zu der auch die Unsterblichkeit zählt.

---

Der Geist ist der treue Gefährte des Hüters. Über den Geist kannst du von nahezu jedem Ort direkt in den Orbit springen, um ein neues Reiseziel anzusteuern oder deinen Sparrow herbeizurufen. Der Geist dient zudem als Wegweiser, damit du dich auf deinen Missionen nicht verirrst.