Woraus bestehen Schupfnudeln?

Schupfnudeln sind ein Gericht aus der süddeutschen und österreichischen Küche, die es in regional verschiedenen Namen, Rezepten und Variationen aus Roggen- und Weizenmehl, Ei sowie auch aus Kartoffelteig gibt.