Wie heißt eine männliche Biene?

Als Drohn oder Drohne wird das männliche Tier bei Honigbienen, Hummeln, Wespen und Hornissen bezeichnet. Übrigens: Drohnen haben keinen Stachel. Wird man gestochen, dann waren es also die Damen.

---

Männliche Bienen werden als Drohn oder Drohne bezeichnet.

---

Männliche Bienen werden Drohnen genannt.