Welche Länder gibt es mit K?

Länder mit dem Anfangsbuchstaben K sind Kambodscha Katar Kolumbien, Kroatien, Kuba, Kuwait.

---

Länder mit K sind: Kambodscha, Kamerun, Kanada, Kasachstan, Katar, Kenia, Kirgisistan, Kiribati, Kolumbien, Komoren, Kongo, Demokratische Republik, Kongo, Republik, Korea, Demokratische Volksrepublik, Korea, Republik, Kosovo, Kroatien, Kuba, Kuwait.