Was ist ein Bot Telegram?

Ein Programm, dass automatisiert Antworten geben kann.

---

Unter einem Bot versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein. Dies kann auch eine Beleidigung sein.