Wo ist Estonia?

Estland ist einer der drei baltischen Staaten in Osteuropa. Es besitzt Landgrenzen zu Lettland und Russland.Im Norden und Westen wird das Land vom Finnischen Meerbusen und der Ostsee begrenzt, denen gegenüber Finnland und Schweden liegen.