Wie ist das Autokennzeichen von Prag?

Die aktuelle Kennzeichnung für die Hauptstadt Prag beginnt mit einem 3-stelligen alpha-numerischen Ziffernblock mit dem Buchstaben "A".

---

Das Autokennzeichen für Prag ist ein großes A .