Wer ist der Brawler Surge?

Surge ist ein Beschützer und Partyprofi. Er beschießt seine Gegner mit Energiedrink-Projektilen, die sich beim Aufprall in zwei Geschosse aufteilen. Sein Superskill verbessert seine Werte auf drei Stufen und transformiert dabei Surges Robokörper!