Wie heißt der Vater im Film rot?

Der Vater im Film Rot heißt Paul Alexander. Er ist ein erfolgreicher Anwalt, der eine ungewöhnliche Beziehung zu seiner Tochter, der Protagonistin Maggie, hat. Er ist sehr streng und versucht, ihr ein besseres Leben zu ermöglichen

---

Der Vater im Film Rot heißt Jin Lee