Wer ist Jürgen Raps?

Flugkapitän Jürgen Raps, geboren am 11.8.1952 in Bayreuth, war unter anderem Mitglied des Passagevorstands der Lufthansa Passage Airlines, Leiter der Verkehrsfliegerschule Bremen und später Honorarprofessor an der Hochschule Bremen.