Wie lange gibt es Siri?

Die Apple-Software „Siri“ wurde im Jahr 2011 im Oktober während der Produktpräsentation des iPhone 4s vorgestellt. Doch die Firma „Siri“ gab es schon länger. Die „Siri Inc“ wurde 2007 von Dag Kittlaus, Adam Cheyer, Tom Gruber und Norman Winarsky gegründet.