Wie lange muss man grünen Spargel braten?

Ungefähr 10 Minuten sollte man rechnen. Die Garzeit ist abhängig von der Dicke der Spargelstücke. Durch Einstechen mit einem Messer kann man den Gargrad gut prüfen.