Wie heißt der höchste Berg von Nordrhein Westfalen?

Der Langenberg ist mit 843,2 m ü. NHN der höchste Berg im Rothaargebirge, in Nordrhein-Westfalen und im Nordwestteil von Deutschland. Er liegt zwischen Niedersfeld im nordrhein-westfälischen Hochsauerlandkreis und Willingen im hessischen Landkreis Waldeck-Frankenberg.