Wie groß ist Annett Louisan?

Die Körpergröße von Annett Louisan ist 152 cm. Mit 152 cm ist die Größe von Annett Louisan 28 cm unter dem Durchschnitt von Männern und 14 cm unter dem Durchschnitt von Frauen in Deutschland. 152 cm entsprechen 4 Fuß und 12 Zoll. Annett Louisan ist so groß wie Mary-Kate Olsen und Ali Kadiew.

---

Annett Louisan ist einen Meter zweiundfünfzig groß.