Sag ein Tier mit S?

Schildkröte, Schlange, Schmetterling, sind einige Tiere mit S

---

Schlange, Schaf, Schnecke, Seestern, Seepferd, Strauss, Schmetterling und Seeotter beginnen alle mit S.