Wer ist Tinkerleo?

Tinkerleo ist die Streamerin mit der größten Reichweite im deutschsprachigen Raum auf Twitch. Anke, so ihr richtiger Name, spielt vorwiegend Rollenspiele, kocht und backt aber auch regelmäßig vor der Kamera.