Wer ist Sarah Sprinz?

Sarah Sprinz ist eine deutsche Schriftstellerin, die auch unter ihrem Pseudonym Sarah Heine Liebesromane veröffentlicht und mit ihrer Buchreihe University of British Columbia bekannt wurde.