Wie hält man Blumen länger frisch?

So bleiben Blumen länger frisch: Regelmäßig frisches Blumenwasser, Die unteren Blätter entfernen, die Blumenstengel ein Stück abschneiden, direkte Sonneneinstrahlung vermeiden