Was heißt ATU?

A T U kann mehrere Bedeutungen haben, so ist es der Präfix für die österreichische Umsatzsteuer Identifkationsnummer, für eine Maßeinheit im atmosphärischen Unterdruck und für eine Autowerkstettenkette namens Autoteile Unger.

---

A T U steht für Auto Teile Unger