Welche Wörter gehören zum Wortfeld gehen?

Langsames Gehen: bummeln, flanieren, schleichen, schlendern, sich schleppen, schlurfen, trödeln, trotten, watscheln. Schnelles Gehen: beeilen, eilen, hasten, hechten, huschen, laufen, preschen, rasen, rennen, hetzen, rennen, sausen, sprinten, stürmen, traben.