Was bedeutet Rasengan?

Rasengan ist ein Ninjutsu, welches von Minato Namikaze in einem Zeitraum von drei Jahren entwickelt wurde. Der Vorteil der Technik liegt darin, dass man keine Fingerzeichen benötigt, um sie auszuführen.