Was macht ein Vertikutierer?

Ein Vertikutierer ritzt die Grasnarbe einer Rasenfläche an um so Mulch und Moos zu entfernen und die Belüftung des Bodens zu fördern. Der Name entstammt dem Englischen und setzt sich aus "vertical" und "to, cut" zusammen.