Was ist der Unterschied zwischen Krafttier und Seelentier?

Ein Krafttier ist ein Symbol für die innere Stärke und Willenskraft einer Person, das ihr hilft, ihre Ziele und Visionen zu verfolgen. Ein Seelentier hingegen ist ein Symbol für die Seele oder das spirituelle Wesen einer Person und soll die spirituelle Entwicklung und Selbsterkenntnis fördern.