Wer ist der Autor von Silver View?

John le Carré, bürgerlich David John Moore Cornwell, war ein britischer Schriftsteller, der kurz vor seinem Tod die irische Staatsangehörigkeit annahm. 2021 schrieb er den Roman Silverview.