Wie groß ist ein Zehneuroschein?

Ein Zehn Euroschein ist 127 x 67 mm

---

Ein 10 Euro Schein der ersten und zweiten Serie hat eine Breite von 127 Millimeter und sind 67 Millimeter hoch. Ein Schein wiegt 0,72 Gramm.