Ist Soja ein vollständiges Protein?

Soja ist kein Protein sondern eine Bohne. Sojabohnen enthalten aber viel pflanzliches Eiweiß, also Protein. Der Eiweißgehalt von Soja liegt bei 35 Prozent.