Wie viel wiegt ein Traktorreifen?

Das Gewicht eines Traktorreifens kann zwischen 74 und 200 Kilo betragen.

---

Ein Traktorreifen kann zwischen 80kg und 260kg wiegen. Dabei kommt es natürlich auf die Größe der Felge an, welche schon einen Großteil des Gewichtes ausmacht.