Wie lange kann ein Hai an Land überleben?

Fische brauchen Luft zum Atmen Die meisten Fische halten es nicht sehr lange ohne Wasser aus. Sie schnappen und zappeln und wenn man sie nicht innerhalb kurzer Zeit wieder ins Wasser wirft, sterben sie.