Was ist die Hölle in Minecraft?

Der Nether stellt die Unterwelt in Minecraft dar und ist wie die Oberwelt und das Ende eine eigene Dimension, die man nur durch ein bestimmtes Portal, das Netherportal, erreichen kann.

---

Der Nether (von engl. netherworld für Unterwelt, auch Hölle genannt) stellt die Unterwelt in Minecraft dar und ist wie die Oberwelt und das Ende eine eigene Dimension, die man nur durch ein bestimmtes Portal, das Netherportal, erreichen kann