Wie heißt der Synchronsprecher von Chuck Norris?

Der Synchronsprecher Jürgen Kluckert ist die deutsche Stimme von Chuck Norris. Darüber hinaus hat er seine Stimme unter anderem auch Danny Glover, Morgan Freeman, Benjamin Blümchen, James Brolin, Robbie Coltrane, John Rhys-Davies und Donald Sutherland geliehen.