Wer hat das Laufband erfunden?

1889 entwickelten Zuntz und Lehrmann das erste motorisierte Laufband. Dieses wurde bei Studien zur menschlichen Leistungsfähigkeit eingesetzt. https://www.lesmills.com › studios Wer hätte das geahnt? Die Entstehung heutiger Fitnessgeräte. - Les Mills