Wie groß ist eine Krabbe?

Es gibt aufgrund der Vielzahl von Krabbenarten extreme Größenunterschiede. Während Japanische Riesenkrabben eine Länge von 4 Metern und ein Gewicht von 20kg erreichen, die Mikrokrabbe maximal 1cm groß.