Wie tapeziert Man?

Während die Tapeten einweichen, Hilfslinien für die erste Tapetenbahn zeichnen. Ziehe nun von der ersten Tapetenbahn eines der eingeschlagenen Enden auf und klebe die Tapete an die Wand. Oben einen kleinen Überstand übrig lassen. Untere Hälfte der Tapete öffnen und ankleben.