Wie lange hält sich Hühnchen?

Geflügelfleisch ist sehr Bakterien anfällig und hält sich im Kühlschrank maximal einen Tag. Bei einem gefrorenen Hühnchen sieht das anders aus. Dieses kannst du bis zu einem Jahr aufbewahren, es es kommt also auf das herstellungsdatum an, und das Mindesthaltbarkeitsdatum steht aufgedruckt.