Was ist ein Realm in Minecraft?

Minecraft Realms und Realms Plus sind abonnementbasierte Dienste, mit denen Du Minecraft online mit Freunden und Familie auf Deinem eigenen persönlichen Server spielen kannst und die Dir je nach Dienst Zugriff auf einen Katalog mit Minecraft-Inhalten geben.