Was war vor dem Universum?

Manche Forscher sagen, es gab nichts, der Urknall war der Anfang von Allem, auch der Zeit. Andere sagen es könnte auch schon andere Universen davor gegeben haben. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt lässt sich diese Frage nicht sicher beantworten