Wer ist Günther der Treckerfahrer?

Günther der Treckerfahrer ist eine der beliebtesten Comedy-Figuren des Satirikers Dietmar Wischmeyer. Der schnoddrige norddeutsche Plauderton des erfahrenen Ferkelkastrierers und Gülle-Philosophen und die überraschend tiefsinnigen Plots mit den genialen Gedankensprüngen lassen einen dauergrinsen