Wie verläuft eine libanesische Hochzeit ab?

Eine libanesische Hochzeit, Angefangen mit dem Brauch des Henna-Abends und der Morgengabe feiern oft über 500 Gäste mit dem Brautpaar. Frauen und Männer begehen die Feierlichkeiten getrennt alle wichtigen Details werden in einem Ehevertrag geregelt.