Was haben die Ninja Turtles für Waffen?

Klassischerweise hat Leonardo zwei Katana-Schwerter, Donatello hat einen Bô (Kampfstock), Raphael hat zwei Sai-Dolche und Michelangelo hat zwei traditionelle Nunchako.