Was ist der Aszendent von Widder?

Der Aszendent ist das Sternzeichen, das zum Zeitpunkt der Geburt am östlichen Horizont aufgeht und somit abhängig von der Uhrzeit. Es kommen also alle 12 Sternzeichen als Aszendent für den Widder in Frage.