Was fällt in den Nachlass?

Alles an Eigentum des Erblassers, von Schulden über Bankguthaben, Wohnungseinrichtung sowie nach Vertrag die verbleibenden Mietzahlungen. Welche bis zur Übergabe der Wohnung fällig werden.