Was ist eine Boxennase?

Wenn mir dieser Frage die "Boxernase" gemeint ist, dann ist dies die typische Erscheinung, dass die Nase eines Boxers im Laufe der Karriere aufgrund der Schläge auf die Nase immer breiter und flacher wird.