Wie oft muss man Bogenhanf gießen?

Wässern Sie den Bogenhanf daher nur, wenn die Erdoberfläche gut abgetrocknet ist. Steht die Sansevieria im Winter etwas kühler, muss man sie nur etwa alle vier Wochen mit Wasser versorgen.