Wie groß ist Vegeta?

Vegeta ist der Markenname für streufähige Gewürzmischungen des kroatischen Herstellers Podravka, das als Gewürz für Speisen wie Fleisch, Suppen und Saucen vertrieben wird. Größen in 500 und 1000 Gramm